Veröffentlichungen von Professor Dr. Dr. h.c. Ehlers

Freitag, 22. Januar 2021

– Ehlers, Peter: Schiffssicherheitsverordnung, Kommentar, in: Das Deutsche Bundesrecht, Systematische Sammlung der Gesetze und Verordnungen mit Erläuterungen, Kommentar, in: Das Deutsche Bundesrecht, Systematische Sammlung der Gesetze und Verordnungen mit Erläuterungen, 1353. Lieferung November 2020, Abschnitt VI F 8 b.

– Ehlers, Peter: Verordnung zu den Internationalen Regeln von 1972 zur Verhütung von Zusammenstößen auf See, Kommentar, in: Das Deutsche Bundesrecht, Systematische Sammlung der Gesetze und Verordnungen mit Erläuterungen, 1353. Lieferung November 2020, Abschnitt VI F 10 h.

– Ehlers, Peter: Verordnung über die Sicherung der Seefahrt, Kommentar, in: Das Deutsche Bundesrecht, Systematische Sammlung der Gesetze und Verordnungen mit Erläuterungen, 1353. Lieferung November 2020, Abschnitt VI F 10 i.

– Ehlers, Peter: Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung, Kommentar, in: Das Deutsche Bundesrecht, Systematische Sammlung der Gesetze und Verordnungen mit Erläuterungen, 1353. Lieferung November 2020, Abschnitt VI F 16.